FANDOM

LehrerBearbeiten

Der SinnBearbeiten

Der Astral Zauber, ist der erste Zauber der je erschaffen worden ist. Leider gibt es nicht mehr viele besondere Lehrer, die diese geheime Magie-Kunst lehren – nur noch in Celestia und Zafaria. Die Astrale Magie besteht aus den drei Teil-Lehren Sonne, Mond und Sterne. Je nach Teil-Lehre gibt es spezielle Fähigkeiten.

SonnenschuleBearbeiten

Sonnenzauber steigern die Leistung für nur einen Spruch. Eine Zauberkarte der Sonnenschule zeigt entweder eine Faust oder einen Bogen (Bedeutung Faust = Schaden, Bedeutung Bogen = Zielgenauigkeit (d.h. die Wahrscheinlichkeit, ob ein Zauber erfolgreich abgeschlossen oder verpatzt wird)). Die Zauberkarten werden zu einer normalen Zauberkarte hinzugefügt und steigern ein einziges Attribut. Die Zielgenauigkeit kann (ausgehend von der auf der normalen Zauberkarte aufgedruckten Zielgenauigkeit) um 10 % bis maximal 30 % gesteigert werden. Der angerichtete Schaden kann um 100 bis zu 225 Schadenspunkte gesteigert werden. Mit Hilfe der Sonnenmagie kann aber auch die Schule eines Zaubers geändert werden. Beispiel: Der Zauber Krake kann zu Inferno Krake geändert werden. Folgende Kombinationen sind möglich: Sturm zu Feuer, Mythos zu Tod, Leben zu Tod, Tod zu Leben, Feuer zu Sturm, Eis zu Feuer und Balance zu Eis.

MondschuleBearbeiten

xy<ADX<ASDASDFSAFASFSFSASGSDGS

In der Mondschule lernt man, wie man sich selbst in ein anderes Wesen verwandeln kann. Durch die Verwandlung erlangt Ihr neue Zauber und Eure Werte werden geändert – jedoch nur für 6 Runden. Für diese Zeit der Verwandlung gehört Ihr einer völlig anderen Magieschule an. Die Magieschule ist abhängig davon, welche Verwandlung Ihr gewählt habt. Superpips können in dieser Zeit effektiv genutzt werden, d.h. für einen 4-Pip-Zauber benötigt Ihr nur zwei Superpips. Dabei werdet Ihr aber nicht mehr Eure eigentlichen Zauber einsetzen können. Es verändern sich Aussehen und die Karten in Eurem Kartendeck. Man kann sich verwandeln in: einen Schlunder, einen Mander, eine Katze, einen Baum, ein Ninja-Schwein, einen Koloss, einen Sturm-Elementar, einen Feuer-Elementar oder sogar einen Drakonier.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki